Lade Inhalte...
Testfahrten
Motorsport

Saison-Vorbereitung Schreckmoment für Vettel: Heftiger Unfall bei Formel-1-Tests

Formel-1-Titelanwärter Sebastian Vettel hat in der Vorbereitung auf die neue Saison den ersten Rückschlag hinnehmen müssen. Der Hesse krachte mit seinem Ferrari bei den Testfahrten in Barcelona heftig in einen Reifenstapel, das neue Auto wurde dabei stark beschädigt.

27.02.2019 12:40
Mick Schumacher
Motorsport

Nachwuchsfahrer Mick Schumacher in engerer Auswahl für Formel-1-Tests

Mick Schumacher könnte schon im April einen aktuellen Formel-1-Rennwagen testen.

27.02.2019 11:46
Valtteri Bottas
Motorsport

Circuit de Catalunya Mercedes mit Technik-Problemen bei Formel-1-Test

Technische Probleme am neuen Auto von Valtteri Bottas haben dem Weltmeister-Rennstall Mercedes den Auftakt in die zweite Formel-1-Testwoche verdorben.

26.02.2019 18:34
Toto Wolff
Motorsport

Motorsport-Königsklasse Sorgenfalle Brexit: Formel 1 trifft EU-Austritt ins Herz

Wenn das britische Parlament am Mittwoch wieder über weitere Schritte im Brexit-Prozess abstimmt, fiebert auch die Formel 1 mit. Ein ungeregelter EU-Austritt würde das Herzstück der Rennserie treffen.

26.02.2019 10:58
Nico Rosberg
Motorsport

Ex-Weltmeister Rosberg: Job als Teamchef in der Formel 1 „nicht der Weg“

Den früheren Weltmeister Nico Rosberg reizt der Job des Formel-1-Teamchefs derzeit nicht.

26.02.2019 09:40
Niki Lauda
Motorsport

Formel-1-Legende Niki Lauda soll eine Atemmaske tragen

Formel-1-Legende Niki Lauda soll sich nach seiner Lungentransplantation bei Menschenansammlungen künftig mit einer Atemmaske schützen.

22.02.2019 15:16
Nico Hülkenberg
Motorsport

Formel 1 Hülkenberg zum Abschluss der ersten Tests mit Bestzeit

Nico Hülkenberg hat zum Abschluss des ersten Teils der Formel-1-Testfahrten die Bestzeit gesetzt. Der 31 Jahre alte Renault-Pilot aus Emmerich drehte auf dem Circuit de Catalunya bei Barcelona in 1:17,393 Minuten die schnellste Runde.

21.02.2019 18:22
Bestzeit
Motorsport

Formel 1 Russe Kwjat mit Bestzeit - Williams legt endlich los

Rückkehrer Daniil Kwjat hat sich am dritten Tag der Formel-1-Testfahrten die Bestzeit gesichert.

20.02.2019 18:34
Niki Lauda
Motorsport

Formel-1-Legende Niki Lauda auf dem Weg der Besserung: „Kämpft wie ein Löwe“

Formel-1-Legende Niki Lauda befindet sich nach einer Lungentransplantation und Grippe-Erkrankung weiter auf dem Weg der Besserung. „Es geht bergauf. Er ist hart am Arbeiten“, sagte sein Sohn Mathias Lauda der Deutschen Presse-Agentur.

20.02.2019 05:34
Ferrari-Pilot
Motorsport

Ferrari-Pilot Vettels Teamkollege Leclerc gibt Ton bei Formel-1-Tests an

Sebastian Vettels neuer Ferrari-Teamkollege Charles Leclerc hat den zweiten Tag der Formel-1-Testfahrten bestimmt.

19.02.2019 18:52

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen