Lade Inhalte...
Danny aus den Birken
Eishockey

Olympische Winterspiele Verlorenes Finale - Nationaltorhüter: „Schmerz im Herzen“

Ein Jahr nach der nur hauchdünn verpassten Gold-Sensation in Pyeongchang ist die Enttäuschung bei den deutschen Eishockey-Nationalspielern immer noch greifbar.

27.02.2019 09:16
Bissige Haie
Eishockey

DEL Kölner Haie gewinnen erstes Derby gegen die DEG

Mit dem ersten Derbysieg in dieser Saison haben die Kölner Haie das Viertelfinale der Deutschen Eishockey Liga erreicht.

26.02.2019 22:34
Rekordhalter
Eishockey

Eishockey Mannheim mit DEL-Vorrundenrekord - Playoffs ohne Krefeld

Spitzenreiter Adler Mannheim hat sich drei Spieltage vor dem Ende der Hauptrunde den Punkterekord in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gesichert.

24.02.2019 22:16
Adler Mannheim - EHC Red Bull München
Eishockey

DEL EHC München gewinnt Spitzenspiel in Mannheim

Titelverteidiger EHC Red Bull München hat mit einem Erfolg im Spitzenspiel den Zweikampf um den Hauptrundensieg in der Deutschen Eishockey Liga spannend gemacht.

22.02.2019 22:16
Oilers-Star
Eishockey

Oilers-Stürmer NHL-Star Draisaitl lässt Teilnahme an Eishockey-WM offen

Der deutsche Eishockey-Ausnahmestürmer Leon Draisaitl hat seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft im Mai überraschend offen gelassen.

22.02.2019 13:22
Heimsieg
Eishockey

DEL Mannheim stellt mit 6:5 gegen Bremerhaven Punkterekord ein

Die Adler Mannheim haben in der Deutschen Eishockey Liga den 16 Jahre alten Punkterekord der Eisbären Berlin eingestellt.

19.02.2019 22:22
Olympia-Held
Eishockey

Ex-Eishockey-Star im Interview Ehrhoff ein Jahr nach Silber: „Bisschen Alltag eingekehrt“

Vor einem Jahr zog Christian Ehrhoff mit dem Eishockey-Nationalteam sensationell ins Olympia-Finale ein. Noch immer unglaublich, findet der frühere NHL-Verteidiger Ehrhoff.

19.02.2019 06:04
Marco Sturm
Eishockey

Olympiasilber in Pyeongchang Sturm: „Nicht zu glauben, dass es schon ein Jahr her ist“

Der frühere Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm erinnert sich auch während der laufenden NHL-Saison gerne an seine Zeit bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang.

18.02.2019 10:34
Christian Ehrhoff
Eishockey

Deutscher Eishockey-Bund Ehrhoff hält Zeitpunkt für DEB-Posten weiter offen

Der Olympia-Zweite Christian Ehrhoff hält ein Engagement im Deutschen Eishockey-Bund (DEB) weiter für möglich. „Das passte im Moment nicht alles unter einen Hut. So haben wir gesagt, dass wir das auf später verschieben“, sagte der 36-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

18.02.2019 05:22
Tabellenführer verliert
Eishockey

DEL Noch kein Rekord für Mannheim: Adler verlieren in Wolfsburg

Die Adler Mannheim müssen sich bei ihrer Rekordjagd noch etwas gedulden. Der Tabellenführer der Deutschen Eishockey Liga (DEL) unterlag überraschend bei den Grizzlys Wolfsburg mit 3:5 (2:1, 0:2, 1:2).

17.02.2019 19:52

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen