Lade Inhalte...
Manuel Charr
Boxen

Schwergewichts-WM Boxkampf zwischen Charr und Oquendo vor der Absage

Die geplante Schwergewichts-WM der Profiboxer zwischen Titelträger Manuel Charr und seinem bereits 45 Jahre alten Herausforderer Fres Oquendo aus Puerto Rico steht vor der endgültigen Absage.

20.02.2019 14:10
Zeina Nassar
Boxen

AIBA ändert Kleiderordnung Frauen dürfen auch teilverschleiert boxen

Der Internationale Box-Verband AIBA hat seine Kleiderordnung für Frauenkämpfe geändert. Auf Antrag des deutschen Verbandes dürfen in Zukunft auch teilverschleierte Boxerinnen auf internationalem Parkett um Titel oder Olympia-Medaillen kämpfen.

19.02.2019 14:34
Tyson Fury
Boxen

91 Millionen Euro Ex-Weltmeister Fury schließt Millionen-TV-Deal in USA ab

Der frühere Boxweltmeister Tyson Fury hat einen millionenschweren Fernsehvertrag mit dem TV-Sender ESPN in den USA abgeschlossen. Das teilte der Boxer mit.

18.02.2019 18:22
Axel Schulz
Boxen

Nix los im Ring Axel Schulz beklagt fehlende Typen im deutschen Boxsport

Ex-Schwergewichtsboxer Axel Schulz hofft auf neue Typen im Boxen, damit der Sport in Deutschland wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt.

18.02.2019 18:22
Anthony Joshua
Boxen

Schwergewichts-Champion Weltmeister Joshua boxt erstmals in den USA

Schwergewichts-Boxweltmeister Anthony Joshua gibt am 1. Juni sein Debüt in den USA. Im New Yorker Madison Square Garden kämpft der 29 Jahre alte Engländer gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen Amerikaner Jarrell Miller, teilte sein Promoter Eddie Hearn mit.

13.02.2019 18:16
Vincent Feigenbutz
Boxen

Supermittelgewicht Profiboxer Vincent Feigenbutz wieder Weltmeister

Profiboxer Vincent Feigenbutz ist wieder Weltmeister. Der 23 Jahre alte Karlsruher bezwang Rheinstetten den Polen Przemyslaw Opalach durch technischen K.o. in der fünften Runde und holte sich damit den Titel der Global Boxing Union (GBU) im Supermittelgewicht zurück.

27.01.2019 08:40
Manuel Charr
Boxen

Box-Weltmeister Doping-Suspendierung aufgehoben: Charr behält Titel

Die Suspendierung wegen Dopings gegen Box-Weltmeister Manuel Charr ist vom Weltverband WBA aufgehoben worden. Das bestätigte Thomas Pütz, der Präsident des Bundes Deutscher Berufsboxer (BDB).

22.01.2019 12:16
Felix Sturm
Boxen

Felix Sturm Vorerst kein Doping-Prozess gegen Felix Sturm

Der Doping-Prozess gegen Profi-Boxer Felix Sturm ist vorerst geplatzt.

21.01.2019 19:12
George Foreman
Boxen

Box-Legende „Big George“ Foreman wird 70 - Axel Schulz erinnert sich

Eine Niederlage macht ihn unvergessen. 1974 kassiert der zuvor ungeschlagene George Foreman gegen Muhammad Ali in Kinshasa einen vernichtenden Knockout. Über 20 Jahre später boxt er gegen Axel Schulz. Am Donnerstag wird Foreman 70.

10.01.2019 02:04
Markus Beyer
Boxen

Boxen Ex-Weltmeister Markus Beyer mit 47 Jahren gestorben

1. Update Er galt als herausragender Techniker und wurde vor 19 Jahren durch einen Punktsieg über den Briten Richie Woodhall zum ersten Mal Box-Weltmeister. Nun ist Markus Beyer gestorben. Mit 47 Jahren.

04.12.2018 14:40

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen