Lade Inhalte...
Sperre
1. Liga

Bundesliga Drei Spiele Sperre für Augsburgs Reece Oxford

Der FC Augsburg muss im Bundesliga-Abstiegskampf vorerst auf Abwehrspieler Reece Oxford verzichten.

27.02.2019 12:28
SC-Coach
1. Liga

Interview Streich zum Traineramt in Freiburg: „Ein Glücksfall“

Christian Streich hat seinen Vertrag beim SC Freiburg verlängert. Er ist der dienstälteste unter den aktuellen Trainern der Fußball-Bundesliga. Den Job in der Heimat nennt der 53-Jährige „puren Luxus“. Nur sein Knie bremst ihn aus.

27.02.2019 12:10
Christian Streich
1. Liga

Vertragsverlängerung Streich bleibt in Freiburg: „Struktur, in die ich gut passe“

Der SC Freiburg und Christian Streich - das passt. Der 53-Jährige ist bereits der dienstälteste Trainer der Fußball-Bundesliga und hat seinen Vertrag im Breisgau noch einmal verlängert.

27.02.2019 11:52
Benjamin Pavard
1. Liga

Bayern-Neuzugang Pavard hofft auf Hernandez-Transfer zum FC Bayern München

Der künftige Bayern-Profi Benjamin Pavard würde sich über einen Wechsel von Lucas Hernandez nach München freuen.

27.02.2019 09:04
Claudio Pizarro
1. Liga

SV Werder Bremen Baumann zu neuem Pizarro-Vertrag: Chance bei „50 Prozent“

Ob Stürmer-Oldie Claudio Pizarro auch in der nächsten Saison weiter auf Torejagd für den Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen gehen wird, ist weiter fraglich.

27.02.2019 07:40
Joshua Sargent
1. Liga

Bundesliga Werder verlängert Vertrag mit US-Stürmer Sargent

Der SV Werder Bremen hat den Vertrag mit Sturmhoffnung Joshua Sargent langfristig verlängert. Das gab der Verein bekannt, ohne konkrete Angaben zur Laufzeit zu machen.

26.02.2019 18:28
Jochen Schneider
1. Liga

Heidel-Nachfolger Mutige Personalie: Schneider wird Schalker Sportvorstand

Der FC Schalke ist bei der Suche nach einem Nachfolger für Christian Heidel schnell fündig geworden. Anders als erwartet macht in Jochen Schneider ein Überraschungskandidat das Rennen. Doch der Umbau beim Revierclub dürfte damit nicht abgeschlossen sein.

26.02.2019 20:58
Krank
1. Liga

Beginn der Trainingswoche Neuer und Co. fehlen - Krankheitswelle beim FC Bayern

Der FC Bayern München hat das erste Training in der Vorbereitung auf das Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach gleich ohne zahlreiche Profis bestreiten müssen.

26.02.2019 15:40
Abstiegskampf
1. Liga

Bundesliga Viermal Hoffnung: Der schwächste Abstiegskampf der Historie?

Nürnberg 13, Hannover 14, Stuttgart 16, Augsburg 18: So wenig Punkte wie in dieser Saison hatten die vier schlechtesten Teams der Bundesliga-Tabelle zu diesem Zeitpunkt seit mehr als 20 Jahren nicht mehr. Jeder Club hofft, dass der andere noch schlechter ist.

26.02.2019 15:10
Thomas Müller
1. Liga

Joker statt Stammkraft Bank-Frust statt Müller-Lust beim FC Bayern

Joker statt Stammkraft: Thomas Müller erlebt unbefriedigende Wochen beim FC Bayern. Anders als Bank-Kollege Rafinha beschwert sich Müller über die aus den letzten Länderspielen bekannte Rolle nicht. Unbeschwert jubeln kann er auf anderem Terrain.

26.02.2019 13:28
Klausel
1. Liga

Vertragsverlängerung Wendt bleibt Borussia Mönchengladbach bis 2020 erhalten

Borussia Mönchengladbach und Oscar Wendt gehen weiter gemeinsame Wege. Wie der Fußball-Bundesligist bekanntgab, hat sich der am Ende dieser Saison auslaufende Vertrag mit dem 33 Jahre alten Linksverteidiger bis Juni 2020 verlängert.

26.02.2019 12:46
Hoffenheim-Coach
1. Liga

Bundesliga-Montagsspiel Zwischenstopp in Leipzig: Nagelsmann denkt schon an Zukunft

Beim Blick aus seinem Hotelzimmer denkt Julian Nagelsmann an die Zukunft in Leipzig. Sein Gastspiel mit Hoffenheim endet wieder nicht mit einem Sieg. Nach dem Taktik-Duell mit Ralf Rangnick ist die große Frage, wie stark die beiden Strategen künftig gemeinsam sein werden.

26.02.2019 11:40
RB Leipzig - 1899 Hoffenheim
1. Liga

23. Spieltag Auch im dritten Anlauf kein Sieg: Hoffenheim in Leipzig 1:1

Schon zum dritten Mal trafen Leipzig und Hoffenheim in dieser Saison aufeinander. Im Hinspiel und im DFB-Pokal setzte sich RB durch. Nun reichte es für Julian Nagelsmann gegen seinen künftigen Arbeitgeber nach langer Führung immerhin zu einem Remis.

25.02.2019 22:58
Spielberichte
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

23. Spieltag Spitzenreiter BVB schafft Trendwende gegen Leverkusen

Borussia Dortmund hat zurück in die Erfolgsspur gefunden und den Angriff des FC Bayern auf die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga mit Glück pariert.

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

23. Spieltag Niederlage gegen Frankfurt: 96 verpasst Befreiungsschlag

Hannover 96 hat im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga den nächsten Rückschlag kassiert

Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg

23. Spieltag Nürnberg verpasst in Unterzahl Remis: Spätes 1:2

Erst der früheste Platzverweis der Club-Geschichte, dann der späte K.o. Die Chancen des 1. FC Nürnberg auf den Klassenerhalt werden immer geringer. Mitaufsteiger Düsseldorf hat dagegen als Zwölfter das Ziel dicht vor Augen.

Abstiegskandidat FCA ratlos Streich feiert höchsten Bundesliga-Sieg

Ein furioser SC Freiburg verschärft die Abstiegssorgen des schwachen FC Augsburg. Augsburgs Trainer Manuel Baum findet die Leistung seiner Elf unerklärlich. Sein Trainer-Kollege Christian Streich jubelt über einen besonderen Bundesliga-Sieg.

Bayern München - Hertha BSC

Dank Martínez Bayern zieht mit BVB gleich - „Schwere Woche beendet“

0:0 in Liverpool, 1:0 gegen Hertha - Bayern-Trainer Niko Kovac ist nach einer kraftraubenden Woche zufrieden. Nach seiner Defensiv-Gala in der Champions League jubelt Javi Martínez gegen Berlin sogar als Torschütze. Ein anderer Star macht Sorgen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen