Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt DFB Cup Trophy Presentation

Dossier Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt in der Saison 2018/2019

Adi Hütter
Eintracht Frankfurt

Europa League Eintracht spielt gegen Schachtjor Donezk

Der nächste Gegner in der Europa League steht fest: Eintracht Frankfurt spielt gegen den ukrainischen Spitzenclub Schachtjor Donezk - eine verdammt harte Nuss.

Eintracht Podcast
Frankfurt

„Fußball 2000“ Die Adler-Versteher vom HR

Bastian Roth und Marvin Mendel sind jede Woche mit dem Eintracht-Frankfurt-Podcast und „Fußball 2000“ auf Sendung.

Marco Russ
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Russ verlängert bei der Eintracht um ein Jahr

„Marco ist ein Frankfurter Urgestein“ - und enorm wichtig für die Eintracht. Nun hat der Abwehrspieler seinen Vertrag bei den Adlern um ein Jahr verlängert.

Vor 6 Stunden Kommentieren
Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen
Eintracht Frankfurt

Filip Kostic und Danny da Costa Feurige Flügelzange

Filip Kostic und Danny da Costa drehen auf. Der verletzte Hasebe bekommt einen neuen Vertrag.

Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen
Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen
Eintracht Frankfurt

Eintracht gegen Leverkusen Nur im Vorwärtsgang

1. Update Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen liefern sich ein faszinierendes Offensivspektakel, weil beide Teams mit offenem Visier kämpfen

Makoto Hasebe
Empfang für die Fußballspieler der Eintracht Frankfurt im Römer
Marcel Daum Videoanalyst Bayer Leverkusen Trainingsauftakt Bayer 04 Leverkusen Fussball 1 Bund
Eintracht Frankfurt

Marcel Daum Der Analyst

Marcel Daum, einst im Diensten der Frankfurter Eintracht, liefert nun in Leverkusen die Daten ab.

Eintracht Frankfurt
Frankfurt

Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt-Spiele in Europa League ausverkauft

Gegen wen Eintracht Frankfurt spielt, ist noch nicht klar. Doch alle Heimspiele des Vereins in der Europa League sind bereits ausverkauft.

15.12.2018 12:34
04 10 2018 xblx Fussball UEFA Europa League Eintracht Frankfurt Lazio Rom emspor v l Choreogr
Lazio Rom - Eintracht Frankfurt
Europa League - Group Stage - Group H - Lazio v Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Lazio - Eintracht UEFA nimmt Ermittlungen gegen die Eintracht auf

Nach den Vorkommnissen im Spiel der Europa League zwischen Lazio Rom und Eintracht Frankfurt hat die UEFA jetzt die Ermittlungen aufgenommen.

Fotostrecke Die möglichen Gegner der Eintracht Galerie öffnen +12 Bilder
Celtic Park, Glasgow
Fenerbahce Istanbul
Galatasaray Istanbul
1. Liga
Hertha-Fans

Spiel in Dortmund Nach Prügeleien mit Polizei: Hohe Geldstrafe für Hertha

Nach dem Krawallspiel in Dortmund vom 27. Oktober muss Hertha BSC eine Geldstrafe in Höhe von 100.000 Euro bezahlen und zudem 35.000 Euro an die Polizeistiftung Nordrhein-Westfalen überweisen, urteilte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Frankfurt/Main.

Borussia Mönchengladbach

Englische Woche Der 16. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Die Dienstag-Spiele des 16. Spieltages der Fußball-Bundesliga im Überblick.

André Breitenreiter

Abstiegskampf Weihnachtsurlaub in Gefahr: Hannover 96 erhöht den Druck

Siegen oder durcharbeiten: Das sind nach Medienberichten die beiden Alternativen für die Spieler von Hannover 96 vor den letzten zwei Spielen dieses Jahres. Gegen Freiburg und Düsseldorf geht es nicht nur um wichtige Punkte, sondern auch um den Weihnachtsurlaub.

Lutz Pfannenstiel

Präsentation in Düsseldorf Weltenbummler Pfannenstiel neuer Fortuna-Sportvorstand

Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf stellt Lutz Pfannenstiel als Sportvorstand vor. Seine neue sportliche Heimat bezeichnet er als „Weltstadt“. Trainer Friedhelm Funkel glaubt allerdings, dass es für den Neuen nicht leicht wird, „Dinge zu bewegen“.

Schöne Bescherung

Bundesliga Kaum Zeit für Weihnachtsruhe: Ärger über Spielplan

Erstmals finden reguläre Bundesligaspiele am Tag vor Heiligabend statt. Der enge Terminplan sorgt bei Clubs und Fans für Unmut, in anderen Sportarten ist die vorweihnachtliche Hatz dagegen Alltag.

Spielberichte
RB Leipzig - FSV Mainz 05

15. Spieltag Poulsen & Werner treffen: Leipzig für Bayern-Spiel gerüstet

Drei Tage nach dem Europa-League-Aus zeigt Leipzig eine Reaktion und setzt sich auf Platz vier fest. Poulsen und Werner treffen jeweils doppelt. Nun geht es für die Rangnick-Elf nach München.

15. Spieltag BVB vorzeitig Herbstmeister: Sieg über Werder Bremen

Die Fußballer von Borussia Dortmund sind vorzeitig Herbstmeister. Doch dies war nicht der einzige Grund zur Freude, ein Ex-Spieler wurde ebenfalls gefeiert. Und der BVB-Trainer will noch nicht von der Meisterschaft sprechen.

Hannover 96 - Bayern München

Kovac: „Beste Leistung“ FC Bayern fertigt überfordertes Hannover ab

Zum Jahresende findet Rekordmeister Bayern München doch noch seine Topform. Trainer Kovac sieht beim auch in der Höhe verdienten 4:0 bei allerdings auch überforderten Hannoveranern die beste Saisonleistung. 96 ist nun Tabellenletzter.

FSV Mainz 05 - Hannover 96

14. Spieltag „Das ist ja ein Witz“: Hannover nur mit Remis in Mainz

Im Bundesligaspiel Mainz 05 gegen Hannover 96 sorgt ein ausgebliebener Videobeweis für Empörung. Das 1:1 für die Gastgeber war eine Schwalbe des 05-Stürmers Jean-Philippe Mateta. Die abstiegsbedrohten Niedersachsen fühlten sich um zwei Punkte gebracht.

Tor-Premiere für Grujic Hertha schließt mit 1:0 zu Eintracht auf

Gegen keinen anderen aktuellen Erstligisten hat Hertha BSC eine bessere Bilanz: Und auch das aktuell Duell mit Frankfurt geht an die Berliner. Eintrachts Tore-Trio sticht im Olympiastadion nicht. Zum Matchwinner wird ein Spieler, den Jürgen Klopp verliehen hat.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen