Lade Inhalte...
Wechsel-Eklat
Auslands-Fußball

Englischer Ligapokal Geldstrafe für Chelsea-Torwart Kepa nach Wechsel-Eklat

Chelsea-Torwart Kepa muss zur Strafe für den Wechsel-Eklat im Ligapokal-Finale einen Wochenlohn in die Clubkasse zahlen.

26.02.2019 15:58
Schiri-Kritik
Auslands-Fußball

Trainer FC Liverpool Nach Schiedsrichterkritik: Hohe Strafe für Klopp

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp muss umgerechnet fast 52.000 Euro Strafe zahlen, nachdem er einen Schiedsrichter in der englischen Premier League kritisiert hatte.

21.02.2019 18:34
Jürgen Klinsmann
Fußball

Nachfolger von Jens Lehmann Klinsmann wird neuer RTL-Experte - „Zeitpunkt spannend“

Der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird neuer TV-Experte bei den Fußball-Übertragungen von RTL. Der 54-Jährige wird Nachfolger des früheren Nationaltorwarts Jens Lehmann, der nun Co-Trainer beim FC Augsburg ist.

20.02.2019 18:28
Alex Ferguson
Auslands-Fußball

Wohltätigkeitsspiel Ferguson betreut ManUnited 20 Jahre nach Sieg gegen Bayern

Manchester Uniteds legendärer Coach Sir Alex Ferguson kehrt für ein Wohltätigkeitsspiel in Erinnerung an den Sieg im Champions-League-Finale vor 20 Jahren gegen Bayern München auf die Trainerbank zurück. Das teilte United mit.

16.02.2019 13:34
Prinz Philip
Leute

Staatsanwaltschaft Autounfall von Prinz Philip ohne gerichtliches Nachspiel

Der schwere Unfall von Prinz Philip hat dem Königshaus viel Ärger eingebracht und eine Diskussion um das Fahren von Senioren ausgelöst. Nun hat sich die Staatsanwaltschaft noch einmal zu Wort gemeldet.

14.02.2019 15:04
„Höllenmannschaft“
Champions League

Champions League „Höllenmannschaft“ PSG schon weiter? - Tuchel mahnt

Es geht auch ohne den verletzten Neymar: Nach dem Sieg gegen Manchester United steigen in Paris die Erwartungen in der Champions League. Trainer Tuchel rät zur Vorsicht - es gibt noch ein Rückspiel.

13.02.2019 14:34
Minirock
Lifestyle

Rebellisch und sexy Mary Quant machte den Minirock zum Kultstück der Sixties

Der Minirock ist aus Modeschauen nicht mehr wegzudenken. Mary Quant startete mit dem rebellischen und verführerischen Stück Stoff in den 60er Jahren einen Trend gegen die spießige Nachkriegsgesellschaft. Nun wird die Designerin 85.

11.02.2019 13:22
Das ist der Gipfel
Hintergrund

Hintergrund Das Brexit-ABC: Von A wie Artikel 50 bis Z wie Zollunion

Backstop, No Deal und Yellowhammer. Der Austritt der Briten aus der EU gestaltet sich kompliziert. Der Brexit einmal durchdekliniert von A bis Z.

07.02.2019 12:10 Kommentieren
Kim Jong Un
Hintergrund

Porträt Kim Jong Un: Ein Machthaber mit zwei Gesichtern

Vom rätselhaften Machthaber zum internationalen Staatsmann: Kim Jong Un hat mit seinem Annäherungskurs zur Außenwelt viele überrascht. Doch bis zu welchem Grad treibt er auch eine Öffnung nach innen voran.

06.02.2019 12:40 Kommentieren
Wrack
Auslands-Fußball

Verschollener Fußballer Suche nach Sala: Leiche in Flugzeugwrack gesichtet

Zwei Wochen nach dem Verschwinden des 28-jährigen Fußballers und seines Piloten gibt es traurige Gewissheit: Das Flugzeug der beiden liegt am Meeresgrund. Mindestens ein Toter ist darin.

04.02.2019 15:28
Miguel Almiron
Auslands-Fußball

Spieler aus der MLS Newcastle bricht eigenen Transferrekord für Almiron

Der englische Fußball-Erstligist Newcastle United hat seinen 14 Jahre alten Transferrekord gebrochen, um den Paraguayer Miguel Almiron vom US-Club Atlanta United zu verpflichten.

31.01.2019 16:46
Teamworker
Auslands-Fußball

Trainer FC Liverpool Klopp zum Brexit: Hoffe auf gesunden Menschenverstand

Jürgen Klopp hält nichts vom Brexit. Der Liverpool-Trainer gibt die Hoffnung aber nicht auf, dass sich die Dinge noch anders entwickeln.

29.01.2019 21:52
FC Arsenal - Manchester United
Auslands-Fußball

FA Cup Verschmähter Sanches trifft - Man United siegt weiter

Aus im FA Cup, zwei Schlüsselspieler verletzt - diesen Abend kann der FC Arsenal getrost vergessen. Manchester United setzt seine imposante Siegesserie dagegen unbeirrt fort: Unter Ole-Gunnar Solskjaer gewinnen die Red Devils bereits zum achten Mal.

26.01.2019 11:52
Königin Elizabeth II.
Leute

Britische Königin Die Queen ruft zu mehr Respekt auf

Die Queen hat im Brexit-Streit nach Ansicht von Kommentatoren auf ihre Weise ein Machtwort gesprochen. Eine Umfrage zeigt: Jeder dritte Deutsche rechnet mit einem ungeregelten EU-Austritt Großbritanniens.

25.01.2019 15:10
Gonzalo Higuain
Auslands-Fußball

Argentinischer Nationalspieler Nach Medizincheck: Higuain wechselt zum FC Chelsea

Der argentinische Fußball-Nationalspieler Gonzalo Higuain wechselt zum englischen Pokalsieger FC Chelsea, teilte der Londoner Verein via Twitter mit.

23.01.2019 22:46

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen