Lade Inhalte...
Karnevalsschminke
Lifestyle

Inhaltsstoffe prüfen Bei Schminke für Narren ist Qualität keine Preisfrage

Zu einer Karnevalsfeier gehören ein Kostüm und die passende Schminke. Die tut der Haut aber nicht immer gut. Worauf sollten Narren achten?

26.02.2019 12:22
Oscars - Billy Porter
Lifestyle

Babyrosa & Science Fiction Modische Tops und Flops bei den Oscars

Eine Oscar-Nacht der Modeüberraschungen: Pink als Top-Farbe. Weniger Karl Lagerfeld als gedacht. Und die Männer drehen beim Styling auf.

25.02.2019 09:52
Mailand Fashion Week - Prada
Lifestyle

Fashion Week Prada in Mailand: Eleganz und riesige Blüten

Wie ist das Leben? Auf der Mailänder Modewoche zeigt Prada die ganzen Facetten des Seins.

22.02.2019 10:34
Karl Lagerfeld
Lifestyle

Nach Karl Lagerfelds Tod Warum es so einen Designer nicht mehr geben wird

Mit Karl Lagerfeld starb auch eine Idee vom Modemachen. Der geniale Schöpfer, der große Exzentriker tritt ab. An seine Stelle tritt..., ja, was eigentlich?

21.02.2019 17:22
Mailand Fashion Week - Fendi
Lifestyle

Modewoche Mailänder Fashion Week: Fendi sagt „Love Karl“

Wie ehrt Fendi den großen Karl Lagerfeld? Zunächst denken viele bei der Mailänder Modewoche: kaum. Und dann, als die Show schon vorbei ist, geht im Saal das Licht aus.

21.02.2019 16:58
Jil Sander auf der Mailand Fasion Week
Lifestyle

Fashion Week Mailänder Modewoche: Purismus? Jil Sander ist viel mehr

Jil Sander wird als die Königin des Purismus gefeiert. Aber die Kreationen des Labels weisen heute in viele Richtungen.

21.02.2019 14:46
Mailand Fasion Week - Gucci
Lifestyle

Fashion Week Mailänder Modewoche: Guccis Maskenball erster Höhepunkt

Auch nach dem Tod von Karl Lagerfeld dreht sich die Modewelt weiter. Bei der Gucci-Show in Mailand standen Masken im Mittelpunkt.

20.02.2019 18:52
Mode von Oui
Lifestyle

Mode-Farbe Wie trägt man Koralle?

Auffällig in Szene setzen oder dezent kombinieren: Wie lässt sich die diesjährige Trend-Farbe Koralle in der Kleidung am besten zur Wirkung bringen? Ein paar Tipps:

20.02.2019 12:04
Kitten Heels
Lifestyle

Transparent oder mit Print Schuhtrends für den Sommer 2019

Der Frühling kann kommen und mit ihm die passenden Schuh-Trends: Angesagt für die Übergangszeit sind halbhohe Stiefeletten. Im Sommer folgen luftige Sandaletten mit durchsichtigen Absätzen oder Riemchen, Hochfront-Sandalen und sogar bequeme Trekking-Sandalen.

19.02.2019 12:04
Kombination mit Koralle
Lifestyle

Das neue Schwarz Beige ist die Modefarbe der Saison

Die Mode überrascht immer wieder. Zum Frühling und Sommer 2019 wird die Farbe Beige ein Trend - jene Farbe, die oftmals als langweilig und nichtssagend empfunden wird. Es kommt aber wie so oft auf die richtige Kombination an - dann kann sogar Beige erstrahlen.

18.02.2019 15:28
Beheizte Kleidung
Lifestyle

Akkus bereiten oft Probleme Beheizbare Kleidung gegen die Kälte

Nie wieder frieren dank beheizter Klamotten? Klingt traumhaft, ist aber nicht ganz unproblematisch: Die Akkus beheizter Kleidung sind störanfällig und schwer zu entsorgen.

18.02.2019 11:52
Stirnband aus Rotfuchsfell
Lifestyle

Aus heimischer Jagd Wird Pelz wieder salonfähig?

Kragen, Bommel, Kapuzenrand: Pelz scheint wieder in zu sein. Ein schlechtes Gewissen brauche es nicht, sagen Kürschner und Designer, die heimische Felle anpreisen. Für manche Tierschützer ist das ein falsches Signal.

15.02.2019 11:52
Outdoor-Jacke
Lifestyle

Umwelt- und Arbeitsschutz Outdoor-Kleidung ohne ölabweisende Beschichtung kaufen

Kleidung zum Sporttreiben im Freien sollte atmungsaktiv und wasserabweisend sein. Auf ölabweisende Beschichtungen sollten Verbraucher beim Kauf aber besser verzichten - der Umwelt und der Gesundheit der Arbeiter zuliebe.

14.02.2019 14:52
Zwiebel-Look
Lifestyle

Layering bei Männern Materialmix macht Zwiebel-Look zum modischen Hingucker

Das Zwiebel-Prinzip schützt im Winter gegen Kälte. Neben dem praktischen Nutzen ist dieser Kleidungsstil mittlerweile auch unter Männern zum beliebten Look geworden. Das Geheimnis liegt dabei in der Kombination der Materialien.

13.02.2019 12:46
Minirock
Lifestyle

Rebellisch und sexy Mary Quant machte den Minirock zum Kultstück der Sixties

Der Minirock ist aus Modeschauen nicht mehr wegzudenken. Mary Quant startete mit dem rebellischen und verführerischen Stück Stoff in den 60er Jahren einen Trend gegen die spießige Nachkriegsgesellschaft. Nun wird die Designerin 85.

11.02.2019 13:22

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen