Lade Inhalte...
FR Frankfurter Rundschau Kommentatorenfotos 2017
Timur Tinç

Timur Tinç arbeitet als Redakteur der Frankfurter Rundschau vor allem im Sportressort, unterstützt aber auch die Politik. Er beschäftigt sich mit den Themen Islam, Türkei, Integration, türkischer Fußball und ist unser Fachmann für den Basketball-Bundesligisten Frankfurt Skyliners.

Wohnt in: Frankfurt

Am liebsten bin ich: im Waldstadion, in der Ballsporthalle und in der Münchener Straße

Folgen Sie Timur Tinç auf Instagram

Aktuelle Texte von Timur Tinç

Die Frankfurt Skyliners scheiden mit einer krachenden Niederlage im Pokal-Halbfinale aus. Weitere Änderungen im Kader sind geplant.

Frankfurt Skyliners stehen im Pokal-Halbfinale gegen Berlin. Pünktlich zum Top-Spiel kehren Verletzte zurück - und neue Gesichter auf dem Feld.

Erol Bulut ärgert mit Malatyaspor die Großen in der Liga.

Die Frankfurt Skyliners haben auf ihre Personalnot reagiert und Tyler Larson als neuen Point Guard verpflichtet. Am Freitag könnte weitere Verstärkung kommen.

Die Deutsche Fußball-Liga startet eine neue Klub-Meisterschaft im E-Football.

Die Frankfurt Skyliners stehen nach dem 58:70 im Eurocup gegen Lyon vor dem Aus. Dafür dürften sie auf der Point-Guard-Position fündig geworden sein. Tyler Larson könnte am Donnerstag unterschreiben.

Weitere Texte von Timur Tinç
Bundesliga-Start
Brady Heslip
Skyliners

Basketball Missverständnis beendet

Die Frankfurt Skyliners lösen den Vertrag mit Brady Heslip auf, der in die Türkei wechselt.

Skyliners

Bayern München - Frankfurt Skyliners Zu viele Chancen vergeben

Frankfurt Skyliners treffen ihre Dreier nicht und verlieren 71:80 beim FC Bayern München.

Gunnar Wöbke
Skyliners

Skyliners „Wir brauchen einen erfahrenen Aufbauspieler“

Gunnar Wöbke, geschäftsführender Gesellschafter der Frankfurt Skyliners, über die schwierige Suche nach einem Point Guard, die Zusammenstellung des Kaders Chancen für junge Spieler und die Ziele des Klubs.

Skyliners

Skyliners im Europacup Andere Prioritäten

Die Skyliners verlieren im Eurocup gegen Krasnodar.

Skyliners

Basketball Am tiefstem Tiefpunkt

Die Frankfurt Skyliners unterliegen dem Tabellenletzten Crailsheim Merlins.

Naldo
1. Liga

Wechsel nach Monaco Naldo und Schalke: Erkaltete Liebe

Erst im Oktober hatte Naldo bei Schalke 04 verlängert, jetzt geht er nach Monaco. Der Wechsel zeigt, wie schnelllebig und brutal das Fußballgeschäft ist. Der Kommentar.

Carolin Schäfer
Leichtathletik

Siebenkämpferin Carolin Schäfer Neue Reize, neue Motivation

Für Siebenkämpferin Carolin Schäfer steht die neue Saison ganz unter dem Motto, den Spaß am Training wiederzugewinnen.

Darts-WM
Frank Kowalski
Leichtathletik

Leichtathletik „Mini-Olympia ohne Gigantismus“

Leichtathletik-EM-Organisator Frank Kowalski spricht über den Erfolg der European Championships und eine deutsche Bewerbung für 2022.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop