Lade Inhalte...
Thomas Kilchenstein
Thomas Kilchenstein

Thomas Kilchenstein schreibt für uns als Sport-Redakteur aus Frankfurt. Er kümmert sich besonders um Eintracht Frankfurt.

Aktuelle Texte von Thomas Kilchenstein

Filip Kostic und Danny da Costa drehen auf. Der verletzte Hasebe bekommt einen neuen Vertrag.

1. Update Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen liefern sich ein faszinierendes Offensivspektakel, weil beide Teams mit offenem Visier kämpfen

Marcel Daum, einst im Diensten der Frankfurter Eintracht, liefert nun in Leverkusen die Daten ab.

Die FR blickt auf einen über alle Maßen erfolgreichen Auftritt der Frankfurter Eintracht in Europa zurück.

Eintracht Frankfurt holt den fünften Sieg im sechsten Europapokalspiel und schlägt daraufhin sogar Bayer Leverkusen. Ein gutes Omen?

Eintracht-Trainer Adi Hütter spricht im FR-Interview über die gestiegene Erwartungshaltung, seine Philosophie und weshalb er von Makoto Hasebe regelrecht begeistert ist.

Weitere Texte von Thomas Kilchenstein
Frederik Rönnow
Eintracht Frankfurt

Frederik Rönnow Frederik Rönnow plötzlich im Blickpunkt

Ersatztorhüter Frederik Rönnow darf gegen Lazio Rom unter die Latte: „Die gesamte Situation ist hart für mich“.

Eintracht Frankfurt Training
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Spiel gegen Berlin Wie einst im Mai

Ante Rebic

Die Reise nach Berlin weckt bei Eintracht Frankfurt schönste Erinnerungen.

Eintracht Frankfurt

Filip Kostic Zum Glück versetzt

Filip Kostic

Filip Kostic verkehrt alle Vorurteile über sich ins Gegenteil und gehört hinten links zu den Entdeckungen dieser Saison bei Eintracht Frankfurt: „Mein Traum ist die Champions League.“

Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Hertha BSC - Eintracht Frankfurt Moderate Umbaumaßnahmen

Warum Eintracht Frankfurt im Winter personell nachlegen sollte. Verteidiger Carlos Salcedo drängt in die Mannschaft.

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Niederlage ist kein Beinbruch

Eintracht Frankfurt

Die erste Niederlage seit langem gegen Wolfsburg wird Eintracht Frankfurt nicht umwerfen. Am bislang so erfolgreichen Offensivkonzept hält Trainer Adi Hütter fest.

Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt

Eintracht - Wolfsburg Eintracht kann ja doch verlieren

1. Update Ein ungewohntes Gefühl für Eintracht Frankfurt. Nach den erfolgreichen Spielen der Vergangenheit verlieren die Hessen vor eigenem Publikum.

Chris
Eintracht Frankfurt

Promi-Tipp Der Gladiator

Ex-Eintracht-Spieler Chris hat acht Jahre für die Hessen die Knochen hingehalten. Jetzt macht er brasilianische Profis fit und tippt das Spiel der Eintracht gegen Wolfsburg.

Eintracht Frankfurt

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop