Lade Inhalte...
Thomas Kilchenstein
Thomas Kilchenstein

Thomas Kilchenstein schreibt für uns als Sport-Redakteur aus Frankfurt. Er kümmert sich besonders um Eintracht Frankfurt.

Aktuelle Texte von Thomas Kilchenstein

Die Eintracht-Spieler räumen eine gewisse Müdigkeit ein – doch ihr Chef Fredi Bobic relativiert.

Eintracht Frankfurt reicht eine sehr durchwachsene Leistung, um den ängstlichen SC Freiburg in die Schranken zu weisen.

1. Update Sebastian Rode zeigt bei der Eintracht ein vielversprechendes Comeback und heimst eine Menge Lob ein

Eintracht Frankfurt ist optimal in die Rückrunde gestartet – mit einem 3:1 (3:0)-Erfolg über den SC Freiburg. Doch Trainer Adi Hütter ist nicht zufrieden, ganz und gar nicht.

Eintracht Frankfurt will mit einem Erfolgserlebnis in die Rückserie starten.

Der Eintracht wurde eine schwere Saison prophezeit, weil Leistungsträger den Klub verlassen haben – die FR begab sich auf Spurensuche: Wie erging es den Boatengs, Wolfs und Meiers dieser Welt?

Weitere Texte von Thomas Kilchenstein
Makoto Hasebe
Eintracht Frankfurt

Heimspiel gegen Freiburg Im Blindflug zur Reifeprüfung

Eintracht Frankfurt ist gegen den SC Freiburg fast schon zum Siegen verdammt - danach warten die ganz dicken Brocken.

Zagadou und Selke
1. Liga

Bundesliga Völler zieht eine Augenbraue hoch

Die FR hat einen Blick in die Kristallkugel getan und verrät exklusiv, wie die Bundesliga-Saison verlaufen wird.

Sebastien Haller
Eintracht Frankfurt

Sebastien Haller „Jedes Spiel gewinnen“

Eintracht-Stürmer Sebastien Haller will noch besser werden und sieht sich gewappnet für den Rückrunden-Start am Samstag gegen Freiburg.

Pyrotechnik
Eintracht Frankfurt

UEFA-Entscheidung Milde Strafe für die Eintracht

Eintracht Frankfurt wird nach den Ausschreitungen in Rom mit einer Geldstrafe und einem Zuschauer-Ausschluss auf Bewährung sanktioniert.

Riku Riski
Ausland

Kommentar Respekt, Riku Riski

Der Finne Riku Riski hat sich einen wachen Blick für die Realitäten bewahrt, sein Horizont endet nicht im Tornetz, er weiß, was um ihn herum in der Welt passiert. Ein Kommentar.

Real Madrid
Ausland

Real Madrid Zu Tode gesiegt

Real Madrid ist kein königlicher Klub mehr, er steckt in einer tiefen Sinnkrise. Ein Kommentar.

Franck Ribery im Trainingslager FC Bayern
1. Liga

Bayern-Star Franck Ribery kommt mit Geldstrafe davon

Der einschlägig vorbelastete Franck Ribery schlägt auf vulgärste Art und Weise um sich, erhält aber vom FC Bayern nur eine „sehr hohe“ Geldstrafe.

Jetro Willems
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Nicolai Müller soll die 96er retten

Der Eintracht-Flügelspieler Nicolai Müller lässt sich zu Hannover 96 ausleihen. In Frankfurt saß Müller nur auf der Bank.

Fußball-WM in Russland
Fußball-Bundesliga

Fußball Die ganz speziellen Momente des Fußball-Jahres 2018

Weltmeisterschaft in Russland, seit langer Zeit mal wieder ein Überraschungssieger im DFB-Pokalfinale: Es gab viele Höhepunkte im Fußball-Jahr 2018, und es gab ganz besondere Augenblicke.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop