Lade Inhalte...
Daniel Dillmann
Daniel Dillmann

Daniel Dillmann arbeitet in der Digitalredaktion der Frankfurter Rundschau.
Wohnt in: Frankfurt/Bornend

Aktuelle Texte von Daniel Dillmann

Donald Trump gibt klein bei. Der US-Präsident willigt ein, die Rede zur Lage der Nation erst zu halten, wenn der „Shutdowns“ beendet ist.

Alles, was sie zu Robert Mueller und den Russland Ermittlungen gegen Donald Trump wissen müssen.

Der Shutdown wird zum Nullsummenspiel auf Kosten der Staatsangestellten. Eine mögliche Lösung liegt in den Händen von Mitch McConnell.

US-Präsident Donald Trump ist als schlechtester Hauptdarsteller für seine Rolle in „Fahrenheit 11/9“ nominiert. Sollte er gewinnen, wäre es schon seine zweite „Goldene Himbeere“. Auch Melania hat Chancen auf einen Preis.

1. Update Rasierklingen-Hersteller Gillette wirbt in einem neuen Clip mit anständigem Benehmen und bezieht sich auf die #metoo-Bewegung. Manche sehen darin einen Angriff auf die Männlichkeit und rufen zum Boykott auf.

Donald Trump lädt College-Football-Spieler auf eine Runde Burger ins Weiße Haus ein und nutzt die Gelegenheit für sexistische Kommentare. Aber wurden überhaupt alle satt?

Weitere Texte von Daniel Dillmann
Clemson Tigers bei Donald Trump
Politik

Donald Trump und die Clemson Tigers Trump serviert College Football Team Fastfood

Mitten in der Haushaltsperre empfängt US-Präsident Donald Trump das beste College Football Team des Landes. Es gibt Burger, abgepackte Sandwiches und Salat in Plastikschalen.

Samy Deluxe
Netz

Rapper Samy Deluxe Fußball ist für Samy Deluxe Rassismus pur

Rapper Samy Deluxe bezeichnet Fußball in einem Interview als den „Inbegriff des Rassismus“. Das bringt die Twitter-Gemeinde auf die Palme, allen voran Bild-Chef Julian Reichelt.

Neonazis in Halle
Rhein-Main

Polizei und Rechtsextreme Noch ein Polizist hat Kontakt zu Neonazis

2. Update Das rechtsextreme Netzwerk bei der Polizei ist offenbar größer als angenommen. Ein ehemals in Osthessen tätiger Beamter soll gewaltbereite Neonazis mit Informationen versorgt haben.

Donald Trump
Politik

Oval Office Address Donald Trump will zur Prime Time über die Mauer reden

US-Präsident Donald Trump reist an die Grenze zu Mexiko. Im Vorfeld will er sich zur besten Sendezeit an die ganze Nation wenden, um den Mauerbau zu verteidigen und die Angst vor Migranten zu schüren.

Donald Trump
Politik

Donald Trump Wirbel um Trumps „Game of Thrones“-Poster

In seiner ersten Kabinettssitzung des Jahres macht Donald Trump da weiter, wo er aufgehört hat. Er schimpft auf die Demokraten, verbreitet Unwahrheiten und sorgt für Aufregung mit einem skurrilen Poster von sich selbst.

Mijat Gacinovic
Rhein-Main

Das bringt der Tag Gacinovic für Tor des Monats nominiert

Störung im Nahverkehr zwischen Frankfurt und Mainz +++ Goethe-Uni will aus Fehlern lernen +++ Das bringt der Tag in Hessen und Rhein-Main +++

Donald Trump im Irak
Politik

Donald Trump im Amt Was Trump alles richtig gemacht hat

Fast zwei Jahre ist Donald Trump nun US-Präsident. Zeit für einen Kommentar, der auf andere Art zurückblickt. Denn es war ja nicht alles schlecht. Oder doch?

Donald Trump
Netz

Donald Trump Donald Trump beglückt die Welt - 40.000 Mal

Eine historische Marke ist erreicht: Donald Trump sendet seinen 40.000 Tweet. Ein Meilenstein, der zum Nachdenken anregt. Und zum Kommentar.

Justizia
Rhein-Main

Das bringt der Tag Prozesse: Zersägte Leiche, Auftragsmord und Drogenfahrt

+++ Eintracht spielt gegen Bayern +++ Winzersekt immer beliebter +++ Blick in den Koalitionsvertrag +++ Das bringt der Tag in Hessen und Rhein-Main

Übernachtungsstätte Ostpark
Rhein-Main

Das bringt der Tag Getöteter Mann im Ostpark gefunden

Eintracht verpasst Sieg in Mainz +++ Mann in Obdachlosenunterkunft getötet +++ Wohnungsbrand in Offenbach +++ Kritik an Innenminister wegen Polizeiskandal +++ Das bringt der Tag in Hessen und Rhein-Main.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop