Lade Inhalte...
Daniel Schmitt

Daniel Schmitt ist Sportredakteur.

Aktuelle Texte von Daniel Schmitt

Nach dem erfolgreichen Rückrundenstart feilt die Eintracht am Angriffsspiel - das fängt schon ganz hinten an.

Der Eintracht wurde eine schwere Saison prophezeit, weil Leistungsträger den Klub verlassen haben – die FR begab sich auf Spurensuche: Wie erging es den Boatengs, Wolfs und Meiers dieser Welt?

Eintracht Frankfurt baut nach einer Mini-Vorbereitung auf bekannte Taktik und bewährtes Personal.

Beim Mittelfeldmann der Eintracht herrscht Vorfreude auf das Duell mit seinem Ex-Klub.

Eintracht-Stürmer Ante Rebic hat angekündigt, zum Rückrundenstart wieder ganz der Alte sein zu wollen - er scheint sich an seine eigenen Vorgaben halten zu können.

Die Gewinner und Verlierer des USA-Trainingslagers von Eintracht Frankfurt.

Weitere Texte von Daniel Schmitt
January 12 2019 Orlando Florida USA Frankfurt defender David Abraham 19 is shown red card a
Fussball 1.Bundesliga, Eintracht Frankfurt - Trainingslager in Florida
Florida Cup
Eintracht Frankfurt

Florida Cup Zum Abschluss eine Niederlage

Eintracht Frankfurt verliert das zweite Spiel beim Florida Cup und beendet das Trainingslager in den USA.

Luka Jovic
Whiteboard
Eintracht Frankfurt

Florida Boy Weit über das Ziel hinaus

Die hungrigen Reporter können ganz gut über das Ziel hinausschießen. Ein weiteres Beispiel.

Sebastian Rode und Ante Rebic
Eintracht Frankfurt

Sebastian Rode Unter Freunden

Rückkehrer Sebastian Rode wirkt, als wäre er nie weg gewesen – und könnte die Qualität im Eintracht-Kader entscheidend anheben.

ST PETERSBURG FL JANUARY 10 Ante Rebic 4 of Eintracht Frankfurt attempts to control the ball
Eintracht Frankfurt

Florida Cup „Der Sieg war nicht gestohlen“

Eintracht Frankfurt siegt im ersten Spiel des Florida Cups im Rahmen des Trainingslagers gegen den FC Sao Paulo mit 2:1.

Chicken Wings
Eintracht Frankfurt

Kolumne Feuerrote Schädel

Von scharfen Typen, extremen Soßen und amerikanischen Kulinarien. Die Kolumne aus dem Trainingslager der Eintracht.

Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Kaderplanung Mit offenen Augen

Eintracht Frankfurt sucht nach möglichen Neuzugängen. Der Schweizer Kevin Mbabu ist den Hessen aber zu teuer - ein Leihspieler könnte die Lösung sein.

Abraham und de Guzman
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Trainingslager Wiederholung verboten

Die Eintracht arbeitet intensiv - und macht nicht den Eindruck, dass ihr ein ähnliches Schicksal wie in den vergangenen Jahren blühen könnte.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop