Lade Inhalte...
FR Frankfurter Rundschau Kommentatorenfotos 2017
Jakob Böllhoff

Jakob Böllhoff schreibt für unsere Sportredaktion.

Aktuelle Texte von Jakob Böllhoff

„Ich treffe keinen Ball“, sagt Angelique Kerber im Achtelfinale der Australian Open - und scheidet aus. Auch Alexander Zverev verliert sein Match. Vom Scheitern der deutschen Profis. Der Kommentar.

Darmstadts Trainer Dirk Schuster spricht im Interview über eine ärgerliche Vorrunde und einen tiefgreifenden Abgang.

Die Bundesliga kommt so offensiv und spannend daher wie seit Jahren nicht mehr. Es gibt sogar einen Titelkampf.

Alle Bundesliga-Clubs im Halbzeit-Check Die Rückrunden-Vorschau der Frankfurter Rundschau.

Alles, was Andy Murray in seiner Karriere erreicht hat, hat er seinem unbändigen Willen zu verdanken. Jetzt neigt sich seine Karriere dem Ende entgegen. Ein Kommentar.

Der Winter steht beim SV Darmstadt 98 ganz im Zeichen des Abschieds. Nun kündigt auch Kapitän Aytac Sulu an, den Zweitligisten zu verlassen.

Weitere Texte von Jakob Böllhoff
Tim Pütz
Tennis

Daviscup Tennisspieler mit Köpfchen

Für den Frankfurter Daviscup-Spieler Tim Pütz ist der Beruf Tennisprofi viel mehr, als nur Tennis zu spielen.

Angelique Kerber
Erzgebirge Aue - Darmstadt 98
Darmstadt 98

Aue - Darmstadt Das Prinzip Wut

Darmstadt 98 erkämpft beim Hinrundenfinale ein 2:2 in Aue.

Darmstadt 98 - SC Paderborn
Darmstadt 98 - FC Ingolstadt 04
Darmstadt 98

Darmstadt - Ingolstadt Flughörnchen am Bölle

1. Update Fabian Holland ergaunert für Darmstadt 98 mal wieder ein 1:1 gegen den FC Ingolstadt.

SV Darmstadt
Darmstadt 98

Abriss des Böllenfalltor Abschied von der Gegengerade

Darmstadt 98 spielt am Samstag gegen Ingolstadt zum letzten Mal vor der legendären Gegengerade am Böllenfalltor.

Europa League
Ausland

Europa League 2 Der Uefa geht es um sich selbst

Die Uefa hat eine neue Idee: die Europa League 2 (Arbeitstitel). Dem europäischen Fußballverband geht es dabei natürlich ums Geld und um Reichweite, er selbst würde sagen: um die kleinen Verbände. Ein Kommentar.

1. FC Union Berlin - Darmstadt 98
Darmstadt 98

Union Berlin - Darmstadt 98 Darmstadt 98 hilft kräftig mit

Darmstadt 98 verliert in Berlin nach kapitalen Schnitzern mit 1:3, hakt das aber schnell ab - es wartet das wichtige Spiel gegen Ingolstadt.

Terrence Boyd
Darmstadt 98

Terrence Boyd Auf neuen Pfaden

Lilien-Stürmer Terrence Boyd hat ein Café eröffnet – und hofft, dass es besser läuft als seine Karriere in Darmstadt.

Copa Libertadores
Ausland

Copa Libertadores Grenzenlose Leidenschaft

Die Copa war die Chance für die Argentinier, der Welt zu zeigen, dass ihre Passion für den Sport auch friedlich geht. Stattdessen wurden alte Stereotype bedient. Ein Kommentar.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop